Sanitär Bez Firmenauftritt
Mit der neuen Imagebroschüre macht H&P die Unternehmensidentität von Sanitär-Bez sicht- und greifbar. Auf 32 Seiten, gefüllt mit ansprechenden Bildern und informativen Texten, wird sowohl Kunden als auch Handwerkspartnern das Unternehmen und die Menschen dahinter näher gebracht.
Information. Umfassend. Schnell. Das erfüllt die neue Website-Konzeption von H&P für Sanitär-Bez im Responsive Design: endgeräteoptimierte Darstellung, die es dem User einfacher macht, zu navigieren. Basis ist ein flexibles CMS-System für die Einbindung von Multimedia-Inhalten.
Auffälligkeit und Design in einem? Ja, das funktioniert mit einem konsequenten Corporate Design auch bei der Werbung sehr erfolgreich, wie die Kampagne für Sanitär-Bez beweist: Provokante Texte, auch mal schwäbisch, Einfarbigkeit in schwarz/weiß und eine reduzierte Typo-Lösung, die das Bild ersetzt. Markant von der TZ-Anzeige über die Weihnachtskarte bis hin zur Großfläche.
www.sanitaerbez.de