SCHÜLLER
IMAGE
BROSCHÜRE

PROJEKT
INFO
Schüller Imagebroschüre

In einer Zeit, in der Vieles austauschbar zu sein scheint und Werte sich verändern, was heißt es da, typisch zu sein? Die Haltung der Firma Schüller ist es, sich selber treu zu bleiben. So bleiben sie auch ihrer Heimat treu, dem fränkischen Herrieden, mit seinen Menschen, für die sie ein verlässlicher Arbeitgeber sind. Dazu expandieren sie nachhaltig und permanent an ihrem Standort. Doch besonders typisch an ihnen ist, dass sie als unabhängiges Familienunternehmen Glaubwürdigkeit und Engagement täglich leben – für alle, die mit ihnen und bei ihnen arbeiten. Wie könnte der Titel der neuen Unternehmensbroschüre da anders lauten als “TYPISCH”. H&P hat alle typischen Unternehmenswerte in dieser Unternehmensbroschüre stilvoll inszeniert. Emotionale Bildwelten, ansprechende Typografie und ein selbstsicheres Wording, runden den Content ab. Ein kleines Extra gab es bei der Weiterverarbeitung! Ein, mit rotem Faden, genähter Rücken – in den CI-Farben, versteht sich.
LEIST
UNGEN
Konzeption
Content
Fotoregie
Design
Fotobriefing